Haben Sie Fragen? +49 (0)2407-9583-0 oder info@tph.de
Mo.-Fr. 08:00-16:00 Uhr

Was unsere Kunden sagen

„Der Technologiepark Herzogenrath bietet uns mit seinem flexiblen Raumkonzept, den passenden Standort für unser unternehmerisches Wachstum und unsere Innovationen!“

Dr. Jens Holtkamp
Geschäftsführer Pulsar Photonics GmbH

„Als Maschinenbauer von Laserschweißanlagen im Vakuum waren für uns bei der Standortwahl besonders wichtig die Nähe zum Hochschulstandort Aachen, eine gute Infrastruktur sowie ein Technologiepark in dem weitere Firmen aus dem Bereich Lasertechnik ansässig sind. Das TPH erfüllte alle unsere Kriterien. Bei den Umbaumaßnahmen wurden wir bestens beraten und betreut.“

Dr. Christian Otten
Geschäftsführer LaVa-X GmbH

„Als dienstleistungsorientiertes Maschinenbauunternehmen mit eigenem Maschinenpark sowie komplexer Warenlogistik konnten wir im TPH mittels der flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten die Räumlichkeiten frei unseren Bedürfnissen anpassen. Das TPH hat uns stets bei unseren Vorhaben unterstützt.“

Sebastian Haag
Geschäftsführer AIXEMTEC GmbH

  • Dr. Jens Holtkamp
    Dr. Jens Holtkamp Pulsar Photonics GmbH
    "Der Technologiepark Herzogenrath bietet uns mit seinem flexiblen Raumkonzept den passenden Standort für unser unternehmerisches Wachstum und unsere Innovationen!“
  • Sebastian Haag
    Sebastian HaagAIXEMTEC GmbH
    "Als dienstleistungsorientiertes Maschinenbauunternehmen mit eigenem Maschinenpark sowie komplexer Warenlogistik konnten wir im TPH mittels der flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten die Räumlichkeiten frei unseren Bedürfnissen anpassen. Das TPH hat uns stets bei unseren Vorhaben unterstützt."
  • Dr. Christian Otten
    Dr. Christian Otten LaVa-X GmbH
    "Als Maschinenbauer von Laserschweißanlagen im Vakuum waren für uns bei der Standortwahl besonders wichtig die Nähe zum Hochschulstandort Aachen, eine gute Infrastruktur sowie ein Technologiepark in dem weitere Firmen aus dem Bereich Lasertechnik ansässig sind. Das TPH erfüllte alle unsere Kriterien. Bei den Umbaumaßnahmen wurden wir bestens beraten und betreut."