Haben Sie Fragen? +49 (0)2407-9583-0 oder info@tph.de
Mo.-Fr. 08:00-17:00 Uhr
Allgemein

Michael Eßers übernimmt Führung allein

Von in Allgemein

Gemeinsam haben Professor Dr.Axel Thomas und Herr Michael Eßers das Schiff TPH wieder auf Kurs gebracht, nun trennen sich ihre beruflichen Wege. Im April vergangenen Jahres hatten sie die Geschäfte im Zuge eines Geschäftsbesorgungsvertrags übernommen. Ende Juli ist dieser ausgelaufen und Michael Eßers wird die Geschicke eines der größten Technologieparks in Deutschland allein weiter leiten. Neben dem TPH wird Herr Michael Eßers auch Geschäftsführer der Stadtentwicklungsgesellschaft Herzogenrath.

Know-how für seine Tätigkeiten in Herzogenrath bringt er nicht nur durch sein Studium der Fächer Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, politische Wissenschaft und Internationale Technische und Wirtschaftliche Zusammenarbeit (ITWZ) an der RWTH Aachen ein, sondern auch durch seine fast 14-jährige Tätigkeit bei der WFG, in der er unter anderem Geschäftsführer von unterschiedlichen Entwicklungsgesellschaften war und ist.

Die TPH GmbH freut sich, dass Herr Eßers als Geschäftsführer erhalten bleibt und wünschen Herrn Prof. Dr. Axel Thomas für seine weiteren Wege natürlich nur das Beste

Sie möchten News rund um den TPH erhalten?

Zum Newsletter anmelden